Jahresrückblick 2021

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, meiner Meinung nach viel zu schnell. Viele Dinge waren geplant aber leider konnten diese durch Corona wieder nicht stattfinden. Und dennoch war es ein Jahr voller schöner Momente. Beim durchstöbern meiner Festplatte für 2021 begegnen mir wundervolle Fotos von tollen Kunden und ihren Tieren, die mir zeigen, dass es ein wundervolles Jahr war. Unten habe ich euch mal ein paar Bilder von tollen Shootings eingefügt.

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen, danke für meine wundervollen Kunden und deren Vierbeiner. Ihr habt mich bei meinen Aktionsshootings und bei meinen normalen Shootings zahlreich besucht. Jeder einzelne ist mir riesig ans Herz gewachsen und ich freue mich immer riesig das ihr mir treu bleibt und mehrmals zum Shooting kommt.

Ich habe das Jahr 2021 viel zur Weiterbildung genutzt und habe mir viele Gedanken darüber gemacht wie ich mein Leidenschaft, die Fotografie noch verbessern kann. Zudem studiere ich seit September 2019 Tierphysiotherapie und dieser Bereich nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber nur durchs machen entwickelt man sich weiter, auch wenn ich manchmal denke ich habe mir Zuviel aufgebrummt. Dann stand im Dezember der größte Schritt vor uns, wir sind von NRW nach Niedersachsen gezogen und wohnen hier nun auf einem Bauernhof mit 4 Pferden, 2 Eseln und 4 Hunden im wunderschönen Weserbergland. Ein riesen Schritt so komplett weg von unseren Freunden und Bekannten. Neue Schule, neue Menschen, neue Arbeit und ich muss einen komplett neuen Kundenstamm aufbauen. Nicht einfach aber machbar und ich freue mich riesig drüber.

Jetzt schauen wir gemeinsam ins Jahr 2022, auf das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Setzt euch Ziele und verwirklicht diese, das Leben ist zu kurz und zu schön um nur in den Tag hinein zu leben.